Your next Destination...

Welcome to my first blog entry.

 

Let's start with our dreams and tell me: 

 

Where will you be spending your holiday this year?

 

Where is your next destination?

 

Do you normally travel with family, friends or do you usually travel alone?

 

Happy to get in touch with you.

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Mona (Montag, 19 September 2016 10:19)

    Dear Yasser, thank you very much for your kind words and blog entry :-) Much apprechiated! :-) Happy to stay in contact with you in Instagram to follow your amaaaaazing journey.

    Hugs, Mona

  • #11

    Yasser (Samstag, 17 September 2016 14:43)

    Hi Mona, great IG content and nice blog website. I am enjoying them

  • #10

    Mona (Dienstag, 26 April 2016 09:11)

    Lieber Karsi,

    danke für Deine nette Nachricht. Ich werde mich ganz doll bemühen :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Mona

  • #9

    Karsi (Freitag, 22 April 2016 21:48)

    Liebe Mona,
    wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn es etwas Neues auf Deiner Seite gibt.

    Reise weiter (die Welt ist groß), treffe Leute (erlebe sie), tauche ( ! ), lass uns teilhaben (wir sind neugierig) und zeige uns hier schöne Bilder (wir sind gespannt).

    Kurz: Mach' bitte weiter so!

  • #8

    Anna_88 (Montag, 18 April 2016 08:26)

    Mona
    your photos are awesome! Thanks for sharing all these amazing impressions.
    Looking forward to seeing more :-)

  • #7

    Gaby_128_ (Sonntag, 17 April 2016 22:36)

    Das letzte mal waren wir auf Cajo Lago vor Kuba. War sehr spannend. Viele Barakudas . Und viele bunte Fische. Aber damals hatten wir keine Kamera. Ist alles in Erinnerung. Deswegen sind deine Bilder so schön für mich.
    Liebe Grüße Gaby

  • #6

    Jen (Freitag, 15 April 2016 14:59)

    Wow einfach Wow!!! Dein Blog mit all diesen unfassbar schönen Bildern ist einfach toll. Ich war noch nie tauchen, aber schnorcheln in meinem letzten Urlaub auf den Philippinen und das war schon super interessant. Vielleicht wären die Philippinen ja auch mal etwas für deine nächste Tauchreise?!? ;-) Lass uns weiterhin an der magischen Unterwasserwelt teilhaben, freu mich

  • #5

    Valentina (Freitag, 15 April 2016 14:04)

    Liebe Ramona,
    auf Instagram folge ich Dir nun schon eine ganze Weile und werde mit jedem Bild ein noch größerer Fan! Mein nächstes Reiseziel sind die Malediven und dein Beitrag hierzu lässt meine Vorfreude ins Unermessliche wachsen. Vielen Dank dafür und mach weiter so! Ich freue mich schon auf weitere spannende und vor allem inspirierende Beiträge :)!

  • #4

    Cammina_bambina (Freitag, 15 April 2016 13:59)

    Love your blog, your stunning photos and your great passion! Thanks for sharing and keep us updated! xoxo

  • #3

    Anna1804 (Freitag, 15 April 2016 13:58)

    Hallo liebe Ramona,
    ich bin begeistert von deiner Arbeit! Ich selbst habe keinerlei Taucherfahrung, aber wenn man deine Fotos anguckt, will man am liebsten gleich auch eintauchen... Vielleicht probiere ich es im nächsten Urlaub auch mal aus, Inspirationen und Anregungen findet man auf dieser Seite ja genug :-)
    Alles Liebe
    Anna1804

  • #2

    Under_Water_Love (Mittwoch, 13 April 2016 22:01)

    Magiiiisch - vielen Dank für den magischen ersten Kommentar, liebe Gaby. Wo warst Du 2000 tauchen und wirst Du es wieder tun? Ich freu mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Bald produziere ich wieder Nachschub ;-)

  • #1

    Gaby_128_ (Mittwoch, 13 April 2016 21:46)

    Das finde ich spannend. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich war das letzte mal tauchen 2000. Also schon eine Weile her. Deshalb liebe ich deine Bilder.